Frank Ecksmann bei Trelleborg für Mitteldeutschland zuständig

Seit 1. Juli 2014 verstärkt Frank Ecksmann aus dem Rheinland das Team der Trelleborg Wheel Systems Germany GmbH (Erbach). Der gelernte Kfz-Technikermeister und angehende Sachverständige im Reifenmechaniker-Handwerk ist schon länger in der Reifenbranche tätig. Er wechselte aus seiner Verantwortung als Key Account Manager für Claas-Traktoren zu Trelleborg, um in Mitteldeutschland die Ruhestandsnachfolge von Karl-Heinz Grünewald, Regional Account Manager für Landwirtschaftsreifen und Forstreifen, anzutreten. Mit zehn Außendienstmitarbeitern für Kundenbetreuung und technischen Service im Ersatzgeschäft ist damit die Vertriebsmannschaft für Deutschland wieder vollständig. dv

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Denn zuvor hatte er bereits jeweils rund zwei Jahre auch schon für die Alliance Tire Group und Trelleborg Wheel Systems gearbeitet, die schon etwas länger respektive wohl bald unter dem Dach des japanischen Herstellers […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert