Goodyear legt neuen Bericht zur Unternehmensverantwortung vor

Die Goodyear Tire & Rubber Company hat ihren Bericht zur Corporate Responsibility Performance für das Jahr 2021 veröffentlicht. Der Bericht fasst die Fortschritte zusammen, die das Unternehmen bei der Erreichung seiner kurz- und langfristigen Nachhaltigkeitsziele gemacht hat, und unterstreicht gleichzeitig sein Engagement für ethische und nachhaltige Prozesse, Materialien und Programme. „Unser Bericht für das Jahr 2021 bietet uns die Gelegenheit, über die Fortschritte auf unserem Weg zur Nachhaltigkeit nachzudenken, aber auch einen Blick in die Zukunft zu werfen“, sagte Richard J. Kramer, Chairman, CEO und President von Goodyear, anlässlich der Vorstellung des neuen Berichtes.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.