ISDE dieses Jahr weiter mit Dunlop als offiziellem Sponsor

,
Auch dieses Jahr wird das Signet von Sponsor Dunlop bei den International Six Days of Enduro Ende August/Anfang September im südfranzösischen Le Puy en Velay wieder zu sehen sein und dort die für Amateurteams gedachte „Geomax Challenge“ der Reifenmarke ausgetragen (Bild: Dunlop)

Schon jetzt und damit weit im Vorfeld der diesjährigen International Six Days of Enduro (ISDE) vom 29. August bis zum 3. September hat Dunlop die Verlängerung seines Engagements als offizieller Sponsor dieses Motorsportwettbewerbes des Motorradweltverbandes FIM (Fédération Internationale de Motocyclisme) bekannt gegeben. Im Rahmen der vorzeitig verlängerten Partnerschaft wird auch die für Amateurteams gedachte sogenannte „Geomax Challenge“ der Reifenmarke erneut ausgeschrieben genauso wie man sämtlichen bei dem Event im südfranzösischen Le Puy en Velay an den Start gehenden Rennställen und Fahrern wieder Unterstützung anbieten wird. Unter denjenigen, die dieses Jahr auf Dunlops „Geomax EN91“ in den Wettbewerb gehen, wird demnach auch wieder das A-Team aus den USA sein, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.