Cleantech Innovation Park auf Werksgelände von Michelin in Hallstadt nimmt Form an

Bei Michelin in Hallstadt wurden Ende 2020 die letzten Reifen produziert, jetzt entsteht hier der Cleantech Innovationspark. Er soll ein Inkubator für Zukunftstechnologien sein. Erste Verbundprojekte aus den Bereichen KI und Digitalisierung, Ressourceneffizienz in der Produktion sowie Clean Energy im Mobilitätsbereich (Wasserstoff und Elektromobilität) seien bereits in Planung. Jetzt wurde der Grundstein für das Innovationszentrum gelegt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.