Aus Reifen Gundlach wird Best4Tires – Fragen zur Gesellschafterstruktur

,

Kaum ein Unternehmen aus dem deutschen Reifenmarkt hat sich in den vergangenen Jahren so sehr gewandelt und weiterentwickelt wie Reifen Gundlach. Nun überrascht der Großhändler, Konzeptgeber und OEM-/OES-Partner den Markt erneut mit einer Neuigkeit, die sich zwar lapidar liest, aber ein klares Statement an die Historie des Unternehmens ist: Aus Reifen Gundlach wird Best4Tires. Aber die Veränderungen scheinen sogar noch deutlich weiter zu gehen als die plakative Namensänderung.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Nachdem die NEUE REIFENZEITUNG bereits Anfang der Woche exklusiv über die Umfirmierung von Gundlach…, hat der Großhändler, Konzeptgeber und OEM-/OES-Partner nun eine Pressemitteilung veröffentlicht und erklärt darin die Zielsetzung der jetzt vorgenommenen Veränderungen, die „mit einem klaren Anspruch“ vorgenommen worden seien, „als digitaler Wegbereiter die Branche nachhaltig zu gestalten und die bestehende Führungsrolle im deutschen und europäischen Markt weiter auszubauen“, wie es dazu selbstbewusst heißt. Die Details. […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.