Best4Tires-Plattform will Kunden ein personalisiertes Nutzererlebnis bieten

Seit März 2022 firmiert Reifen Gundlach als Best4Tires. Bei dem Unternehmen stehen seit jeher die Zeichen auf maximaler Kundenorientierung. Ab sofort sogar noch ein Stück mehr: Zum Start einer neuen und bei Best4Tires entwickelten 360°-Mehrwertplattform präsentiert sich der Webshop des Unternehmens mit einem neuen Auftritt und zahlreichen Funktionalitäten, die den Bestellvorgang für Kunden noch effizienter und komfortabler gestalten sollen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] hat seine neue Mehrwertplattform gelauncht. Der Großhändler will damit nicht zuletzt „Kundenbedürfnisse bedienen“. In unserem […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert