Best4Tires löst Com4Tires ab – Neues „digitales Werkstattnetz der Zukunft“

,

Nach immerhin 21 Jahren löst Best4Tires nun sein Partnerkonzept Com4Tires durch ein „digitales Werkstattnetz der Zukunft“ ab. Wie es dazu aus Höhr-Grenzhausen heißt, wo das Unternehmen seit Anfang des vergangenen Jahres seinen Sitz hat, soll die „Plattform“, die künftig unter dem Namen Garage4Tires auftritt, ihren Reifenhandels- und Werkstattpartnern „eine umfassende Unterstützung sowie eine Vielzahl kompetenter Leistungen“ bieten. Leistungen und Pflichten, die sich bisher aus der Partnerschaft unter dem Dach von Com4Tires ergeben haben, werden damit ebenfalls abgelöst, wozu auch eine gemeinsame Signalisation und ein gemeinsamer Markenauftritt gehört, heißt es dazu auf Nachfrage der NEUE REIFENZEITUNG. Best4Tires wolle seinen Partnern im Gegenzug aber etliche Leistungen bieten, die als „digitale Booster“ wirken könnten.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] schneller und komfortabler zu gestalten, mit dieser Zielsetzung geht die neue Partnerschaft von Best4Tires und der Huk-Coburg Autowelt an den Start. Wie die Unternehmen sei dies ein „perfect match“ zum […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert