Vorstellung neuer „Scorpion“-Reifenfamilie für SUVs

,
Mitte Februar will Pirelli seine „neue ‚Scorpion‘-Reifenfamilie“ für SUVs vorstellen (Bild: Pirelli)

Auch im neuen Jahr setzt Pirelli seine 2020 mit der Vorstellung des „Cinturato P7 C2“ im Segment der Pkw-Reifen gestartete Produktoffensive, in deren Zuge 2021 dann noch die Markteinführung des „Powergy“, „Cinturato All Season SF2“ und „Cinturato Winter 2“ folgte, weiter fort. Denn für Mitte Februar werden jetzt Neuigkeiten mit Blick auf diejenigen Profile angekündigt, welche die italienische Marke für sogenannte Sport Utility Vehicles (SUVs) anbietet und die bei ihr schon länger den Familiennamen „Scorpion“ tragen. Oder anders formuliert: Wie Pirelli selbst sagt, wolle man dann seine „neue ‚Scorpion‘-Reifenfamilie für SUVs“ vorstellen. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.