Stenzel wird Group Communications Manager DACH bei Goodyear

Mit Verantwortung für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) übernimmt Dominic Stenzel bei Goodyear die Aufgaben als Group Communications Manager mit Wirkung zum 1. Dezember (Bild: Goodyear)

Nachdem Mirjam Berle das Unternehmen im Herbst vergangenen Jahres in Richtung DFB (Deutscher Fußballbund) verlassen hatte, um dann bei dem Verband bis zu diesem Frühjahr als Direktorin Öffentlichkeit und Fans zu fungieren, und ihre Nachfolgerin Elisabeth Maino nur kurze Zeit bzw. von Februar bis April die Aufgaben als Group Communications Manager DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei dem Reifenhersteller übernahm, wird diese Position bei Goodyear nun bald wieder besetzt sein. Denn zum 1. Dezember übernimmt Dominic Stenzel die entsprechende Funktion, in der er dann sämtliche Kommunikationsaktivitäten einschließlich der Öffentlichkeits- und Medienarbeit des Anbieters in Deutschland, Österreich und der Schweiz leitet. Stenzel werden mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Marketing attestiert, die er zunächst unter anderem bei der Bundeswehr und danach dann bei dem Transportunternehmen ATEGE gesammelt habe. Vor seinem Wechsel zu Goodyear stand er in Diensten von Tupperware, wo er zuletzt als Director Digital Commerce EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) fungierte. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.