Goodyear: Verbesserungen beim Produkt-Preis-Mix bedeutender als Cooper-Übernahme

Nachdem Goodyear die Cooper-Übernahme zum 7. Juni dieses Jahres vollzogen hat, gibt es nun erstmals Hinweise darauf, in welcher Größenordnung sich Coopers Umsätze im EMEA-Markt bewegten bzw. bewegen, berichteten die jetzt zu Goodyear gehörenden Amerikaner doch bisher lediglich Umsatzkennzahlen für ihre „International Tire Operations“, wozu eben Absätze weltweit zählten. Und diese Hinweise illustrieren noch einmal deutlich das unterschiedliche Marktgewicht, das beide Hersteller im EMEA-Markt offenkundig haben, und noch mehr.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.