Deutscher Werkstattpreis für den Bosch-Car-Service Mezger

,
So sehen Sieger aus: Der Bosch-Car-Service Mezger aus dem unterfränkischen Schweinfurt ist zur besten freien Werkstatt Deutschlands 2021 gekürt worden (Bild: Stefan Bausewein)

Gemeinsam mit der Automechanika Frankfurt sowie Continental und der Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ) als weitere Partner hat die Zeitschrift Kfz-Betrieb dieses Jahr zum bereits elften Mal den sogenannten Deutschen Werkstattpreis vergeben. Der Titel als beste freie Werkstatt 2021 hierzulande ging dabei an den Bosch-Car-Service Mezger aus Schweinfurt. Der Betrieb soll die Jury unter anderem mit seinem breiten Dienstleistungsspektrum, einem auf absolute Kundenzufriedenheit ausgerichteten Serviceprozess, einer modernen Werkstatt, seinem Fokus auf die E-Mobilität sowie top ausgebildeten Mitarbeitern überzeugt haben. Bei alldem sei die Auswahl des Gesamtsiegers jedoch keine leichte Aufgabe gewesen heißt es. Zumal alle prämierten Kfz-Betriebe mit einer hohen Service- und Arbeitsqualität geglänzt hätten. cm

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.