Goodyear-„Blimp“ sorgt auf Deutschland-Tour für hohe Aufmerksamkeit

Kürzlich überquerte der Goodyear-„Blimp“ und bekannte Markenbotschafter des Reifenherstellers während seiner Deutschland-Tour das Rhein-Main-Gebiet und sorgte so für Aufmerksamkeit am Himmel. Im Zuge einer Radiokampagne mit den Radiosendern Hit Radio FFH und Radio Köln hatte der Hersteller jeweils dreimal zwei Flugtickets für den „Blimp“ sowie je einen Gutschein für vier Pkw-Reifen an die Hörerinnen und Hörer verlost – passend zur anstehenden Reifenwechselsaison.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert