Hickman wird Dunlop-Motorradreifenmarkenbotschafter

,
Hat seit 2018 schon insgesamt fünf TT-Titel eingefahren und ist nun neuer Markenbotschafter in Sachen Dunlop-Motorradreifen: der britische Rennfahrer Peter Hickman (Bild: Dunlop)

Der britische Rennfahrer Peter Hickman und Dunlop arbeiten zukünftig noch enger als bisher zusammen. Der 34-Jährige, der auf Reifen der Marke schon einige Erfolge bei der Tourist Trophy (TT) auf der Isle of Man sowie bei anderen Straßenrennen eingefahren hat und zudem bereits als Testfahrer für ihre Produkte fungiert, übernimmt nun noch eine weitere Aufgabe: Er ist nun auch ganz offiziell Markenbotschafter für Dunlop-Motorradreifen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.