Gewinnspielaktion: Schulte-Kellinghaus übergibt limitierten Pirelli-Pole-Position-Award

Zum Start der Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 lancierte die H. Schulte-Kellinghaus GmbH gemeinsam mit der Pirelli Deutschland GmbH eine Gewinnspielaktion in den sozialen Medien. Das mit einer Google Ads-Kampagne begleitete Gewinnspiel startete am 28. März und endete am 30. April 2021. Insgesamt konnten mit den Postings in der rund einen Monat dauernden Gewinnspielzeit über 19.000 Personen auf Facebook und Instagram erreicht werden. Durch Kommentare beteiligten sich 168 Personen aktiv an dem Gewinnspiel. Die Verlosung der fünf offiziellen Pirelli-Podium-Caps und des Hauptgewinns (ein limitierter Formel-1-Show-Reifen inklusive Felge) fand bereits statt. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.