Goodyear kürt Ersthelfer zum „Helden der Straße des Jahres 2020“

Vergangenen November wurde Wolfgang Sturm zum „Held der Straße des Monats“ ernannt. Er bemerkte frühmorgens vor der Ortseinfahrt Vörie in der Region Hannover einen Mann, der am Boden lag und von seinen aufgebrachten Hunden umringt wurde. Zusammen mit hinzugeeilten Rettungskräften leitete der Gehrdener die erfolgreiche Wiederbelebung ein. Heute nun wurde Wolfgang Sturm für seinen mutigen und teamorientierten Einsatz von Goodyear und dem Automobilclub von Deutschland (AvD) auch als „Held der Straße des Jahres 2020“ ausgezeichnet.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.