Goodyear Dunlop Tires Austria macht Bernhard Hoffmann zum Retail Manager

Zum Jahreswechsel hat Bernhard Hoffmann bei Goodyear Dunlop Tires Austria die Position des Retail Managers für Österreich übernommen und damit neu besetzt. Der 42-Jährige ist bereits seit 1997 in der Reifen- und Automobilbranche tätig und hat seine ersten Erfahrungen bei Reifen John in der Runderneuerung gesammelt, wo er später in den Verkauf wechselte. Nach weiteren Stationen bei Aerotechnik (Felgenmarken Barracuda und Corniche) sowie Porsche Austria betreut er bei Goodyear Dunlop Tires Austria „mit Unterstützung des bestehenden Teams die dem Retail-Bereich angeschlossenen HMI-Partner und ist verantwortlich für den weiteren Aufbau der GDHS als Systemgeber in Österreich“, heißt es dazu vonseiten des Herstellers. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.