Tony Lee wechselt von Hankook Tire Europe zu Kumho ins Global Marketing

Kumho Tire hat einen neuen Gesamtverantwortlichen für das weltweite Marketing. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, habe Gangseung „Tony“ Lee die Funktion als Senior Vice President per 1. Januar übernommen. Lee ist dabei auch in Europa kein Unbekannter, war er doch zuvor als Vice President mit Verantwortung für Marketing and Sales bei der Hankook Tire Europe GmbH tätig. Hankook und Kumho stammen bekanntlich beide aus Südkorea. In seiner neuen Funktion bei Kumho folgt er auf Namhwa Cho, der wiederum seit einigen Monaten President von Kumho Tire Europe istab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] für das globale Marketing. Tony Lee war Anfang des vergangenen Jahres zu Kumho Tyre gewechselt; er kam von Wettbewerber Hankook, wo er zuvor als Vice President mit Verantwortung für Marketing and Sales bei der Hankook Tire […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert