Martin Winter wird Global Technical Director OE bei Sentury Tire

,

Die Qingdao Sentury Tire Co. Ltd. will ihr Erstausrüstungsgeschäft weltweit und insbesondere in Europa ausbauen und hat dazu jetzt einen Global Technical Director OE mit Standort in Deutschland ernannt. Martin Winter blickt dabei auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Reifenfertigung und Erstausrüstungsreifenentwicklung zurück und war in dieser Zeit unter anderem für Continental in Hannover-Stöcken, im rumänischen Timișoara und in Malaysia tätig. Außerdem führte ihn seine berufliche Laufbahn bisher zu Goodyear (Hanau und Colmar-Berg) und zu Hankook (Hannover). Jetzt führte ihn sein Weg zu Sentury Tire, wo auch bereits weitere konkrete Pläne in Bezug auf Europa auf dem Tisch liegen.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.