Held der Straße: Wolfgang Sturm hilft bewusstlosen Hundebesitzer

Ende Oktober war Wolfgang Sturm gegen halb sieben Uhr mit seinem Pkw zwischen Linderte und Vörie in Niedersachsen unterwegs: „Ich sah im Vorbeifahren am Straßenrand diese Leuchthalsbänder. Solche, die Hunden zur besseren Sichtbarkeit angelegt werden. Zunächst fuhr ich an der Stelle vorbei, im Rückspiegel schaute ich nochmal auf die Szenerie und dachte, da liegt doch etwas Schwarzes am Boden?!“ Er fuhr zurück und sah zwei Hunde, die einen regungslosen Menschen bewachten.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert