„Magische Momente“ im Bilstein-Kalender 2021

, , ,

Ab sofort ist Bilsteins Jahreskalender für 2021 über den Onlineshop des Anbieters von Stoßdämpfern bzw. Fahrwerkslösungen erhältlich. Dessen Komponenten agieren nach den Worten des Unternehmens selbst zwar eher im Verborgenen eines Fahrzeugs und weckten als rein technische Produkte wenig Emotionen. Doch machten sie „viele magische Momente im Rennsport und auf der Straße erst möglich“, heißt es weiter. Und eben dies soll sich in den Motiven des neuen Kalenders widerspiegeln. Doch bei dem einen oder anderen der insgesamt 13 Bilder fungieren statt Rennwagen oder Tuningboliden dann trotzdem Gewindefahrwerke von Bilstein als Hauptdarsteller. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.