Globaltruck setzt auf „FuelMax Gen-2” – exklusive Partnerschaft mit Goodyear

,

Laut Goodyear hat der Reifenhersteller das Transportunternehmen Globaltruck als exklusiven Partner gewinnen können. Das bedeutet, dass dessen im Güterverkehr in Russland von der der Ural-Region hin hin zum sibirischen Markt eingesetzte und mehr als 1.300 Lkw sowie knapp 1.460 Anhänger zählende Flotte an den Lenk-, Antriebs- und Trailerachsen samt und sonders zukünftig mit dem „FuelMax Gen-2” des Anbieters ausgestattet wird. „Die Entscheidung für einen neuen Reifenlieferanten wurde von uns basierend auf einer offenen Ausschreibung getroffen, für die Goodyear das beste Angebot vorlegte, das die meisten Kriterien erfüllt. Wir erwarten, dass die Reifen eine verbesserte Kraftstoffeffizienz bieten bei gleichzeitig höherer Laufleistung und hoher Traktion“, sagt Globaltruck-CEO Ilya Sattarov. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.