ROC übernimmt Räderhersteller ProLine Wheels-Tec

, ,

Nach gut vier Jahren unter dem Dach der Giti Group mit Sitz in Singapur übernimmt die ROC Fertigung24 GmbH den Mannheimer Räderhersteller ProLine Wheels-Tec. Der in Freudenstadt (Schwarzwald) ansässige neue Eigner sieht seine Kernkompetenzen unter anderem in der Fertigung von Fräs- und Schmiederädern und will mit dem Zukauf der Marke seine Geschäftsfelder weiter ausbauen. Wie es in einer entsprechenden Mitteilung dazu weiter heißt, läuft der Betrieb bei ProLine Wheels-Tec in Mannheim unterdessen unverändert weiter. Weitere Details zu der Übernahme sollen dann in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. cm

Die ROC Fertigung24 GmbH hat ihren Sitz in Freudenstadt/Schwarzwald (Quelle: ProLine Wheels-Tec)

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Wirkung schon zum 1. August hat die Proline Wheels-Tec GmbH umfirmiert. Als Folge der Unternehmensübernahme durch die ROC Fertigung24 GmbH aus Freudenstadt im Schwarzwald tritt der Räderanbieter zukünftig unter dem Namen ProLine Wheels […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.