Der neue China Brand Power Index sieht Michelin klar auf Rang eins
Der neue China Brand Power Index (C-BPI) ist erschienen und zeigt, dass das in China gültige Markengefüge bei Pkw-Reifen dem in Europa nicht unähnlich ist. Mit großem Abstand weiterhin auf Rang eins des Rankings: Michelin. Während sämtliche Platzierungen bis einschließlich Rang sechs im diesjährigen Ranking unverändert bleiben, haben sich im Verfolgerfeld zahlreiche Marken neu in die Top-15 eingetragen, darunter auch Continental und Triangle Tyre auf den Plätzen acht und neun. Der China Brand Power Index wird bereits seit 2011 jährlich von der Brand-Rating-Agentur CHN-Brand und mit Unterstützung des chinesischen Industrie- und Informationstechnologieministeriums erhoben. In das aktuelle Ranking, das für 176 Branchen bzw. Produkte durchgeführt wurde, gingen die Befragungen von 2,4 Millionen Chinesen ein. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!