Zufall führt Reifenlogistik in neuem Logistik-Center in Flieden zusammen

Die Zufall Logistics Group hat nun die Bauarbeiten für ihr neues Logistik-Center gestartet. In der Niederlassung Fulda laufen seit mehr als zwei Jahren die Vorbereitungen zur Errichtung des den Logistik-Centers, das nun in Flieden südwestlich von Fulda entstehen wird. An diesem Standort will das Unternehmen seine Logistik für Reifen konzentrieren, für die die Unternehmensgruppe erst im vergangenen Jahr die Zufall Tyre Logistics GmbH (ZLT) gegründet hatte.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.