Prior Design plant kleine Fahrzeugserie für Robäärt

,

Für den Hauptdarsteller der TV-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ präsentierte Prior-Design jüngst einen veredelten Lamborghini Urus im Roberto-Geissini-Design. Auf der Essen Motor Show wurde er Robert Geiss übergeben. Zu sehen war der italienische Wagen mit einem Vollcarbon-Widebody-Kit. Zudem erhielt der Wagen einen hauseigenen XXL-Radsatz in 24 Zoll von Prior. Die PD6-Schmiedefelgen wurden mit Vredestein „Ultrac Vorti“der Dimension 285/30 R24 und 335/30 R24 besohlt. Ein Tieferlegungsmodul aus dem Hause H&R reduziert die Bodenfreiheit des Lamborghinis und sorge für eine optimale Straßenlage. Und der Urus für Robert Geiss soll nicht der einzige im Roberto-Geissini-Look bleiben. Es sei vielmehr geplant, im Zuge der neuen Geschäftspartnerschaft eine kleine Fahrzeugserie auf die Räder zu stellen. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.