Geänderter Tech-Marktauftritt

, ,

Anlässlich seines 80-jährigen Bestehens hat sich Tech – ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Technical Rubber Company (TRC) und seit Frühjahr mit neuer Europazentrale – einen neuen Markenauftritt gegönnt. Teil dessen ist unter anderem ein verändertes Verpackungsdesign für die Produkte, die man der Branche rund um den Reifen- und Räderservice zu bieten hat. Das gilt insofern auch für die Reifenreparaturmaterialien, was nicht zuletzt einer einfacheren Identifizierung der jeweiligen Artikel diene und die Handhabung erleichtere. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden die neuen Verpackungen bieten zu können. Zumal wir nach Tests sehr positive Rückmeldungen für sie erhalten haben“, sagt Joe Cole, dem bei TRC die weltweite Marken- und Marketingverantwortung obliegt. „Für uns ist es wichtig, umweltfreundlich zu sein und unseren Kunden, die diese Produkte verwenden, ein hervorragendes Benutzererlebnis zu bieten. Wir sind der Meinung, dass die neuen Verpackungen beide Ziele erreichen“, ergänzt er. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.