Basketballsponsoring durch Tyremotive

, , ,

Die Tyremotive GmbH aus Kitzingen gehört jetzt zu den sogenannten Topsponsoren des Basketballbundesligisten S.Oliver Würzburg. Alle Fahrzeuge der Spieler, Trainer und Mitarbeiter werden im Rahmen des Sponsoringengagements des Unternehmens mit Alufelgen von dessen Eigenmarke IT-Wheels und Allwetterreifen ausgestattet. Außerdem wird der bisherige Innenraumblock H der Heimspielstätte der Mannschaft ab sofort zum IT-Wheels-Block und ist auch das Logo des Sponsors auf den Hosenbeinen des ProB-Farmteams der TG S.Oliver Würzburg zu sehen. Zudem unterstützt der Großhändler noch die S.Oliver-Würzburg-Akademie. „Als regional ansässiges Unternehmen mit weltweiter Fertigung von Alurädern haben wir das Ziel, den Bekanntheitsgrad unserer Alufelgenmarke IT-Wheels in der Region zu steigern. S.Oliver Würzburg ist für uns hierfür der perfekte Partner“, erklärt Tyremotive-CEO Jochen Freier. Der Anbieter und sein Schwesterunternehmen JFnetwork GmbH beschäftigen in Kitzingen rund 70 Mitarbeiter in Einkauf, Verkauf, IT und Logistik. Seine Produkte könnten Kunden in Autohäusern und bei ausgesuchten Partnerorganisationen finden, heißt es. „Der überwiegende Teil unserer Partner und Sponsoren kommt aus der Region. Wir sind froh, die Tyremotive GmbH als neuestes Mitglied in unserem Netzwerk begrüßen zu können und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Christian Dierl, Leiter Marketing und Vertrieb bei S.Oliver Würzburg. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.