Unsicherheit vor Betriebsversammlung bei Michelin in Karlsruhe

Am heutigen Donnerstag ab 14 Uhr findet bei Michelin am Standort Karlsruhe eine Betriebsversammlung statt. Wie die „Badische Neueste Nachrichten“ berichtet, hätten die Mitarbeiter Angst, dass nach der angekündigten Werksschließung in Hallstadt nun auch der Standort in Karlsruhe aufgegeben werden könnte.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Ende vergangener Woche gab es bei Michelin eine Betriebsversammlung. Die Sorge der Mitarbeiter im Vorfeld war groß. Laut Berichten der „Badische Neueste Nachrichten“ blieben auch nach einer Videokonferenz (hier wurden Zahlen präsentiert) und einer Fragerunde mehr Fragen als Antworten, wie es um die Zukunft in Karlsruhe bestellt ist. Die Tageszeitung zitiert Mitarbeiter, die gesagt haben sollen, „die halten uns für doof“. cs […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert