„Trailmax-Meridian“-Rückruf Goodyear zufolge bereits abgeschlossen

Nachdem die NEUE REIFENZEITUNG im Zusammenhang mit Dunlops neuem „Trailmax Meridian“ heute erst über einen Rückruf berichtet hatte, weist der Reifenhersteller darauf hin, dass sich dieser zwischenzeitlich schon wieder erledigt habe. Mitunter würden die bürokratischen Mühlen bei derartigen Warnhinweisen etwas langsam malen, heißt es vonseiten des Unternehmens mit Blick auf die Ende September veröffentlichte Meldung im RAPEX (Rapid Exchange of Information System) genannten EU-Schnellwarnsystem für den Verbraucherschutz. Wie eine Sprecherin des Goodyear-Konzerns, zu dem die Marke Dunlop in der hiesigen Region gehört, noch hinzufügt, seien jedenfalls keine der ursprünglich betroffenen Reifen mehr im Markt. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.