Virtueller Roll-out neuer Goodyear-Lkw-Reifen

,

Wie der Spieleanbieter SCS Software sagt, sollen bald die beiden von Goodyear neu vorgestellten Lkw-Profile „KMax Gen-2“ und „FuelMax Gen-2“ für die virtuellen Fahrzeuge im „Euro Truck Simulator 2“ des Anbieters zur Verfügung stehen. Allerdings können Gamer selbst dazu beitragen, dass sie schnellstmöglich in dem Spiel mit dabei sind. Denn wenn bestimmte Transportaufträge erfolgreich abgewickelt werden, können sie demnach schon vor dem offiziellen Launch über die Steam-Plattform an die Goodyear-Reifen für ihren Lkw-Simulator herankommen. Nach Absolvieren der entsprechenden Events im Spiel sollen sie nämlich einen Aktivierungsschlüssel zum Herunterladen der Inhalte (sprich: Reifen) bekommen. Mehr dazu findet sich im Blog des Spieleherstellers unter https://blog.scssoft.com/. cm


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.