Goodwood: Weltpremiere für das Extreme-E-SUV auf Continental-Reifen

,

Gleich zwei neue Continental-Reifenmodelle, die speziell für die Offroadrennserie Extreme E entwickelt wurden, hatten am vergangenen Wochenende beim Goodwood Festival of Speed in England ihren weltweit ersten Publikumsauftritt. Designt für die schwierigsten Fahrbedingungen der Welt, wurden die neuen Reifen mit Sommer- und Winterreifentechnologie zusammen mit dem einzigartigen elektrisch angetriebenen SUV vorgestellt, an dem sie einige der weltweit schwierigsten Strecken meistern sollen. Besucher dieser Traditionsveranstaltung der Motorsportwelt konnten das neue Elektrofahrzeug exklusiv in Aktion erleben. Ab 2021 werde der Extreme-E-SUV Hauptdarsteller der neuen Rennserie sein.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Einsätze an der Küste, Wüste, Arktis oder Regenwald ausstatten. Der Continental CrossContact Extreme E-Reifen sind eigens dafür entwickelt worden und werden auf dem ebenfalls eigens für die Rennserie […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert