Sommerfest bei Reifen Thomsen

Statt einer Weihnachtsfeier hat die dem Premio-Konzept der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) angeschlossene schleswig-holsteinische Reifen Thomsen Tarp GmbH Anfang Juni mit ihren Mitarbeitern aus allen fünf Betrieben (Tarp, Flensburg, Satrup, Schleswig, Rendsburg) ein Sommerfest gefeiert. Insgesamt rund 80 Personen mit Kindern waren an diesem Tag mit dabei. Für die Kleinen wurde eine Hüpfburg aufgebaut, und für die etwas Größeren hatte ein aus der Region stammender Bogenschützenverein ein kostenloses Schnupperschießen organisiert. Mit Grillspezialitäten und ausreichend Getränken war zudem für das leibliche Wohl gesorgt. Bei einer Tombola wurden teils von der Industrie gespendete Preise sowie Gutscheine verlost, wobei es alles in allem um etwa 50 Gewinne ging. „Rundum war es ein sehr spaßiger und erfolgreicher Nachmittag mit der Möglichkeit, auch mal die Zentrale und die Filialmitarbeiter kennenzulernen – besonders für die neuen Mitarbeiter“, zieht Dirk Thomsen als neben Kai Detlefsen einer von zwei Geschäftsführern letztlich ein durchweg positives Fazit des Sommerfestes. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.