Hahn für weitere zwei Jahre als ASA-Vizepräsident im Amt bestätigt

,

Bei der Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes der Hersteller und Importeure von Automobilserviceausrüstungen (ASA) ist dessen Vizepräsident Harald Hahn von den 58 stimmberechtigten Mitgliedern ohne Gegenstimme in seinem Amt bestätigt worden. Als einziger angetretener Kandidat bei der Wahl wird er seine bisherige Position damit weitere zwei Jahre bekleiden. Für ihn ist es die bereits siebte Amtszeit. Damit könne das Führungstrio des Verbandes, das neben Hahn noch aus dem Präsidenten Frank Beaujean sowie Jens-Peter Mayer als für den Bereich Finanzen zuständigem Vizepräsidenten besteht, seine – so der ASA – „erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre bis zur Jahresmitgliederversammlung 2020 fortsetzen“. Dann stünden laut Verbandssatzung turnusgemäß Neuwahlen für das Amt des Präsidenten und des Vizepräsidenten Finanzen an. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.