Auch Andreas Berents jetzt bei der TÜV-Rheinland-Gruppe

Seit seinem Ausscheiden bei der Michelin-Handelskette steht der vorvorige Euromaster-Geschäftsführer für Deutschland und Österreich Dr. Matthias Schubert in Diensten des TÜV Rheinland, wo er zwischenzeitlich bereits weitere Karriereschritte gemacht hat. Andreas Berents als sein – dort mittlerweile ebenfalls abgelösterdirekter Nachfolger bei Euromaster ist seit 1. Mai nun ebenfalls beim TÜV beschäftigt bzw. bei der zur TÜV-Rheinland-Gruppe gehörenden TÜV International GmbH. Bei ihr bekleidet er demnach die Position als Global Expert Franchise. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.