Vergölst Reifen+ Autoservice in Kassel überzeugt durch Service

,

Jetzt steht es fest: Der beste Service Partner bei der „Conti360° Quality Challenge“ ist Vergölst Reifen+ Autoservice in Kassel. Das Team um Fachbetriebsleiter Thomas Brendel freut sich über den ersten Platz und bekommt einen Gutschein im Wert von 3.000 Euro für den Besuch eines Freizeitparks seiner Wahl. „Wir freuen uns riesig, dass wir gewonnen haben. Service wird bei uns ganz großgeschrieben und das konnten wir bei der Quality Challenge auch beweisen“, sagt Brendel. Auf die Plätze zwei bis zehn haben es sechs weitere Vergölst Betriebe geschafft, sowie TyreExpert und Pneuhage. An der „Conti360° Quality Challenge“ haben über 700 Service Partner teilgenommen und über 4.000 Pannenfälle abgewickelt.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.