Zusammenarbeit mit Handelskunden ist Goodyears „oberstes Ziel“
„Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Reifenhandelspartnern, den Autohäusern und den Flottenkunden ist unser oberstes Ziel“, erklärt Jürgen Titz, Managing Director Consumer Europe Central bei Goodyear. In diesem Zusammenhang verweist er nicht zuletzt auf die Produktpräsentation, die der Reifenhersteller unlängst für Handelskunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im spanischen Ascari veranstaltet hat. Vorgestellt wurden dabei die jüngsten Neuzugänge im Portfolio des Anbieters. Gemeint damit sind der „Eagle F1 Asymmetric 5“ fürs Ultra-High-Performance-Segment und die fürs Ultra-Ultra-High-Performance-Segment gedachte „Eagle-F1-SuperSport“-Familie. „Mit diesen High-End-Produkten kehrt Goodyear in das prestigeträchtige Supersportsegment zurück“, heißt es vonseiten des Unternehmens. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!