Ruhrgebiet-Verkaufsbüro Gundlachs ist umgezogen

, ,

Bereits seit 2013 führt Gundlach ein Verkaufsbüro im Ruhrgebiet: Bisher in Dortmund untergebracht, ist seit 18. März dessen neue Heimat nun aber Castrop-Rauxel. Dieser Umzug sei durch die Gesamtexpansion des Unternehmens notwendig geworden, heißt es zur Begründung. „Es hat schon Charme, wenn die Kinder des Ruhrgebiets mit Blick auf den Förderturm der Zeche Erin arbeiten können“, freut sich Vertriebsleiter Philip Hülswitt nach dem Umzug in das über 200 Quadratmeter große Büro im Industriepark Erinstraße. Von ihrem Büro, das gleich neben dem historischen Schacht 7 liegt und nunmehr unter der neuen Telefonnummer 02305/99880 erreichbar ist, werden die Gundlach-Kunden von derzeit neun Mitarbeitern in Sachen Reifen und Felgen betreut. Perspektivisch plant das Unternehmen sein Personal am neuen Standort auf bis zu 16 Verkaufsberater aufzustocken. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.