SIMA-Sibermedaille fürs „Tank Air Wheel”

Die SIMA findet zwar erst Ende Februar in Paris statt, doch welche Entwicklungen mit einem Innovations-Award der Landwirtschaftsmesse ausgezeichnet werden, steht schon länger fest. Unter den insgesamt 27 Preisträgern – es gab zwei Gold-, fünf Silber- und 20 Bronzemedaillen – ist dabei auch ein der Reifen-/Räderbranche zuzurechnendes Unternehmen. Denn bei Sodijantes Industrie kann man sich über Edelmetall in Silber für sein sogenanntes „Tank Air Wheel“ freuen. Der Anbieter mit Sitz im französischen Falaise (gut 200 Kilometer westlich von Paris) ist Hersteller maßgeschneiderter Räder für landwirtschaftliche Fahrzeuge und offeriert auch Reifendruckregelsysteme für sie. Das „Tank Air Wheel“ gehört gewissermaßen in beide Kategorien, verbirgt sich dahinter doch ein Rad mit zusätzlich integriertem „Lufttank“ als Druckspeicher zur Unterstützung eben von Reifendruckregelsystemen. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.