RR Team gewinnt Isuzu als Kunden

, , ,

Die Isuzu Sales Deutschland GmbH kooperiert nach Informationen von Autohaus Online seit vergangenem Herbst mit der RR Team GmbH. Letzteres Unternehmen, das sich selbst als Servicepartner rund um die „Optimierung des Reifen- und Rädergeschäftes“ seiner Kunden beschreibt, übernimmt demnach an seinem Standort in Laubach die Konfektionierung/Lagerhaltung von Winterkompletträdern für den in Flörsheim ansässigen Fahrzeugimporteur. Genauer gesagt soll es sich dabei um die entsprechenden Räder für den über das 2006 von der Mitsubishi Corporation und deren Muttergesellschaft Isuzu gegründeten Joint Venture im deutschen und österreichischen Markt vertriebenen Pick-up D-Max der Marke Isuzu handeln. Mittels der Zusammenarbeit mit RR Team wolle der Fahrzeugimporteur seinen Vertragspartnern einen – wie Autohaus Online außerdem noch schreibt – „zusätzlichen wichtigen Servicebaustein zur ganzjährigen Mobilität bieten“, wobei für dieses Jahr zudem noch weitere Dienstleistungen wie etwa die Umsetzung eines Bestellwebshops in Planung seien. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.