Motorradreifen: Zwölf-für-elf-Aktion für Contis „flotte Dreier“

, ,

Rund um seine beiden – vom Hersteller selbst als „flotte Dreier“ bezeichneten – Motorradreifenmodelle „RoadAttack 3“ und „SportAttack 3“ bietet Continental dem Reifenfachhandel derzeit und noch bis zum 15. März die Aktion „11 + 1“ an. Soll heißen: Bei der Bestellung von jeweils elf Reifen dieser Profile beim Wiederverkäufer gibt es einen zwölften Reifen gratis dazu. Die entsprechenden Teilnahmeformulare dazu werden online unter der Adresse www.continental-reifen.de/motorrad/wissenswertes/aktion-deutschland-b2b bereitgestellt. Doch Motorradfahrer sollen mit den beiden Reifenmodellen ebenfalls auf ihre Kosten kommen. Denn wer einen Satz von ihnen im Fachhandel kauft, nimmt an der Verlosung eines von 100 Tickets für die Teilnahme an der „ContiRidingSchool“ teil, die erstmals 2016 stattfand und die der Reifenhersteller in diesem Jahr zusammen mit dem ADAC in drei Fahrsicherheitszentren ausrichtet. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.