Nicht mehr Kassel – Carat-Leistungsmesse künftig in Essen

,

Nachdem die Messe Essen mit der noch bis 2016 im eigenen Hause ausgerichteten „Reifen“ ein großes Branchenevent verloren hat, das seit diesem Jahr unter dem Dach der Automechanika zu Hause ist, hat man im Gegenzug nun allerdings eine andere im Zweijahresrhythmus stattfindende Großveranstaltung für sich gewinnen können. Denn die Carat-Leistungsmesse, die als eine feste Größe im automobilen Messekalender gilt und bei ihrer letzten Ausgabe 2017 immerhin mehr als 20.000 Besucher und über 200 Aussteller anlocken konnte, wird im kommenden Jahr in die Stadt an der Ruhr umziehen. Seit 1997 fand sie am zentral gelegenen Standort Kassel statt, doch vom 11. bis zum 13. Oktober 2019 wird sie in Essen ausgerichtet auf dem dort zwischenzeitlich modernisierten Messegelände. cm

Mehr

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?