BRV-Flyer „Das Reifenalter“ in Neuauflage erschienen

, ,

Abgesehen vom Fülldruck, der Profiltiefe, den Ventilkappen und etwaigen Einfahrschäden zählt nach Ansicht des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) ihr Alter zu den wichtigsten Sicherheitsfaktoren von Reifen. Deswegen und weil sich – wie Hans-Jürgen Drechsler als Geschäftsführer der Branchenvertretung zu berichten weiß – im Umrüstgeschäft Fragen zum Alter eines Reifens traditionell mehren, hat man den BRV-Flyer „Das Reifenalter“ neu aufgelegt. Er soll Reifenfachverkäufern und Verbrauchern kurz und knapp die wichtigsten Informationen rund um dieses Thema bieten. Mitglieder des Verbandes können ihn über dessen Website abgesehen von Porto und Verpackung kostenlos bestellen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.