Insolvenzverfahren in Sachen Reifen & Kfz-Center-BUL GmbH eröffnet

, ,

Aufgrund von – wie das zuständige Insolvenzgericht Amberg sagt – „Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung“ ist Mitte Oktober das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Reifen & Kfz-Center-BUL GmbH (Burglengenfeld) eröffnet worden. Ins Rollen gebracht hatte das Ganze ein entsprechender Antrag des Finanzamtes Schwandorf. Zum Insolvenzverwalter in Sachen der im Handel mit Reifen/Felgen, Kraftfahrzeugen und Kfz-Ersatzteilen sowie hinsichtlich Fahrzeugaufbereitung aktiven sowie eine Kfz-Werkstatt betreibenden, aber inzwischen offenbar bereits „dauerhaft geschlossenen“ Firma ist der Regensburger Rechtsanwalt Stefan Puhlmann bestellt worden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.