EFTD hat in Nicola Melillo einen neuen Senior Vice President

Die European FinTyre Distribution Limited (EFTD) hat Nicola Melillo zum Senior Vice President Corporate Affairs & Organization der Gruppe ernannt. In seiner neuen Rolle wird er direkt an Mauro Pessi, CEO der Gruppe, berichten und die Verantwortung für verschiedene strategische Abteilungen übernehmen: HR & Organization, Information Technology, Comunication, Legal und Compliance sowie Internal Audit. Als Co-General-Manager der italienischen Tochtergesellschaft Fintyre lag Melillos Fokus bisher auf den Bereichen Finance und Operations. Nun trägt er die Verantwortung für die gesamte Gruppe, die sich bekanntlich zum Ziel gesetzt hat, europaweiter Marktführer im Reifengroßhandelsgeschäft zu werden. Melillo wird für mit Blick auf seine Aufgaben umfangreiche, in „bedeutenden internationalen Konzernen“ erworbene Berufserfahrung attestiert. cm

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.