Lkw-Reifen der Marke Giti kommen jetzt auch nach Nordamerika

, , ,

In hiesigen Regionen bzw. In Europa hat Giti Tire bei Lkw-Reifen den Wechsel von der Marke GT Radial zu Giti schon vor einigen Jahren vorgenommen. Nun kommen Lkw-Reifen mit dem Giti-Label aber auch in den nordamerikanischen Ersatzmarkt. „Wir freuen uns sehr, mit Lkw-Reifen der Marke Giti in den USA und Kanada an den Start zu gehen. Unser Forschungs- und Entwicklungszentrum in South Carolina ermöglicht uns, globale Technologien für die spezifischen Einsatzbedingungen unserer nordamerikanischen Kunden zu nutzen“, sagt Armand Allaire, Executive Vice President Commercial Sales bei der Giti Tire (USA) Ltd. „Mit unsere Marke Giti bieten wir 17 Profilausführungen mit insgesamt 59 Artikelnummern, wobei alle Reifen runderneuerungsfähig sind. Zugleich haben wir unser Produktnamensschema angepasst, um es für Flotten, Fuhrparkbetreiber und den Handel einfacher zu machen, das richtige Modell für den jeweiligen Einsatzzweck zu identifizieren“, ergänzt er. Unternehmensangaben zufolge liefert Giti weltweit für mehr als 300 Lastwagenmodelle und Busse Erstausrüstungsreifen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.