X3-Erstausrüstungserfolg für Hankook

,

Laut Hankook Tire wird die aktuelle Generation des BMW X3 schon seit November vergangenen Jahres auch auf Reifen des südkoreanischen Herstellers an ihre neuen Besitzer ausgeliefert. Demnach rollt das SUV nicht nur auf Reifen von Kumho oder von Yokohama vom Band, sondern unter anderem außerdem noch auf Sommerreifen des Typs „Ventus S1 Evo² SUV“ in der Größe 225/60 R18 104W XL oder mit Winterreifen der Profilausführung „Winter I*Cept Evo² SUV“ in 225/60 R18 104H XL aus dem Hause Hankook. „Nach dem Siebener-BMW auch auf dem BMW X3 sowohl mit unseren Sommer- als auch Winterreifen vertreten zu sein, ist eine Auszeichnung für die Ingenieursleistung unserer Reifenentwickler und zeugt von der hohen Qualität unserer Produkte“, meint Tony Lee, Vizepräsident Marketing & Vertrieb bei Hankook Tire Europe. „Insbesondere auf dem für uns sehr wichtigen europäischen Markt zeigt sich für Hankook die lohnende Investition in unser eigenes Wintertestgelände ‚Technotrac‘ in Ivalo (Finnland) welches uns für die Entwicklung von Winterreifen auch in der Erstausrüstung eine sehr gute Grundlage bietet“, ergänzt er. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.