Über 100.000 Besucher bei der „Motorräder 2018“ in Dortmund

, ,

Trotz frostiger Temperaturen außerhalb der Messehallen hat die „Motorräder 2018“ in Dortmund wieder eine hohe Zahl an Zweiradfans angelockt. Laut der sie ausrichtenden Twin Veranstaltungs GmbH wurden immerhin 103.000 Besucher in den Westfalenhallen gezählt, die sich vor Ort über die neuesten Maschinen und Zubehör informieren wollten. Zumal 450 Aussteller dort ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellten, darunter mit Avon, Bridgestone, Conti, Delticom, Dunlop, MetzelerMichelin und Pirelli auch so manches aus der Reifenbranche. Das wird im kommenden Jahr sicherlich ebenso so sein, wenn die Messe dann vom 28. Februar bis zum 3. März wieder ihre Pforten öffnet. Bis dahin soll in Dortmund im Übrigen das neue Eingangszentrum fertiggestellt sein und Besuchern wie Ausstellern ein Mehr an Messekomfort bieten, die Beobachtern zufolge diesmal wohl noch „zeitweise unter eisigem Durchzug“ litten angesichts der Kälte draußen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.