Kooperation zwischen 4Jet und LY-Holding

,

Die 4Jet Technologies GmbH (Alsdorf) und die LY-Holding GmbH (Michelstadt) haben auf der diesjährigen Tire Technology Expo eine Kooperation angekündigt. Letzteres Unternehmen bietet seinen internationalen Kunden zukünftig eine Dienstleistung für die Reinigung von Reifenformen mit 4Jet-Lasersystemen an. „LY ist der weltweit führende Dienstleister für Reifenformenmanagement. Unsere Kooperation ermöglicht Reifenherstellern, nun auch ohne Investition unsere Technologie einzusetzen“, erklärt 4Jet-Geschäftsführer Jörg Jetter. Noch in der ersten Jahreshälfte 2018 ist im Rahmen der beschlossenen Zusammenarbeit demnach die Installation eines 4Jet-Lasersystems durch LY „in einem europäischen Reifenwerk“ vorgesehen. „Durch den Einsatz modernster Lasertechnologie können wir den Bedarf unserer Kunden nach einer schnellen und schonenden Reinigung der immer komplexeren Formgeometrien ermöglichen“, so Aziz Yüzer, Geschäftsführer der LY-Holding GmbH, zu der Kooperation beider Seiten, die zukünftig noch deutlich ausgeweitet werden soll. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.