Bei der MAWEV-Show sind Goodyear-OTR-Reifen in Aktion zu erleben

,

Wenn die vom Verband Österreichischer Baumaschinenhändler (MAWEV) veranstaltete Baumaschinen-, Baufahrzeuge- und Lkw-Demonstrationsschau vom 14. bis zum 17. März in St. Pölten-Wörth ihre Pforten öffnet, dann wird auch Goodyear bei der zehnten Ausgabe der Messe dabei sein. Vor Ort seien OTR-Reifenmodelle des Herstellers eingebunden in eine Livedemonstration auf dem Stand der Ascendum Baumaschinen Österreich GmbH zu sehen, heißt es. Gezeigt werden demnach drei aktuelle Produkte für Radlader und knickgelenkte Muldenkipper, darunter unter anderem das Profil „TL-4A“, das für den Volvo-Dumper A60H entwickelt wurde und sich speziell für Fahrzeuge mit sehr hoher Nutzlast eignen soll. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.