GTO Piese de Schimb SRL wird Ultra-Seal-Vertriebspartner

,

Für sein Reifendichtmittel Ultra-Seal hat DSV Road Holding NV in GTO Piese de Schimb SRL einen neuen Vertriebspartner für die Märkte in Rumänien, Bulgarien und Moldawien gewinnen können. Letzteres als auf den Wiederverkauf von Teilen und Ersatzteilen an Endnutzer beschriebenes und in Bukarest ansässiges Unternehmen, dem mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Transportbranche attestiert werden, sei eine Tochtergesellschaft von GTO Truck & Trailer Parts mit Sitz in den Niederlanden. Die dahinter stehende Gruppe mit ihrer Zentrale in Heerlen soll 140 Mitarbeiter beschäftigen und vergangenes Jahr einen Umsatz in Höhe von 80 Millionen Euro erzielt haben. Die GTO-Gruppe sei spezialisiert auf den Verkauf von DAF-Lkw, Ersatzteilen für Lkw und Anhänger sowie OE-Teile rund um solche Marken wie unter anderem BPW, SAF, DAF, Hella oder Textar und verfüge darüber hinaus noch über ein Netzwerk professioneller Werkstätten für die Lkw- und Anhängerreparatur, heißt es weiter. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.